Aurora & Band

drei17

Uns gibt es seit Sommer 2006, doch bis es soweit war, kamen und gingen etwa 25 exzellente Künstler innerhalb von 18 Monaten, bis sich diese Konstellation ergab und wir endlich loslegen konnten..

Sava und ich lernten uns 2003, in der Piazza Della Musica kennen wo wir zusammen gearbeitet haben.

Jürgen lernte ich über das Internet kennen und 2 Monate später hatten wir die erste gemeinsame Probe.

Seit Okt.2006 arbeiten wir an unserem ersten gemeinsamen Album…

Meine Idee war es, verschiedene Stile zusammen zu mischen die ich in der Form noch nicht kannte. NDW. -Latin – R&B -Rock –Orient –Balkan –gewürzt mit Deutsch-Albanischen Texten.

Doch das alles würde noch immer in meinem Kopf schlummern, wenn Sava und Jürgen nicht wären.

Denn sie machen das alles mit ihren tollen Ideen und Einsatz zu dem, was es ist…Musik!